Dienstag, 2. Oktober 2012

herzchens

wer auch immer das Design gemacht hat das cool :) 
und die Posts sind auch cool? das war Belmi? :)  also wenn man das so sieht das ist Papusha echt gut aber ich wär niemals auf die Idee gekommen Papusha zu danken :DD ich finde das auch voll geil das wir so eine sechser Gruppe geworden sind :) und ich freu mich erstmal auf die Herbstferien  und auserdem natürlich dann auch Jochgrim das wird eh beste :) ich hab euch echt alle ganz doll lieb :*
ist euch aufgefallen guck wenn man so den Blog öffnet da oben wo man die Tabs schließen kann da ist ne Katzenpfote :) hihii. cool oder ? :DD 
Die Bilder sind ja mal echt so bisschen eckelig - bescheuert :D naja. so  sind wir halt aber jetz im ernst die Zeit war so geil und perfekt. oh man <3 
 haha cooles Bild wenn man auf den Text klickt. das ist das von am Ende von Papusha ne?


♥♥♥♥♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen